Donnerstag, 24. September 2015

5 Jahre iane & ienne


Liebe Freunde von iane & ienne


Wir stecken in den Vorbereitungen unseres Geburtstagsfestes von diesem Samstag und unsere Vorfreude ist gross! 
Die letzten 5 Jahre waren voller wunderbarer Momente und vielen inspirierenden Begegnungen die uns sehr erfüllt haben. Uns ist wohl bewusst, dass es in der heutigen schnelllebigen Zeit  keine Selbstverständlichkeit mehr ist, auf eine so treue Stammkundschaft zählen zu können und dafür möchten wir uns bei Euch von Herzen bedanken. Unsere Leidenschaft trägt uns weiter und wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch.

Wir hoffen dass ihr am Samstag zahlreich zu unserem Fest erscheint und wir Euch mit Häppchen und Prosecco verwöhnen dürfen....

Bitte beachtet die speziellen Öffnungszeiten für diesen Samstag von 15:00 bis 20:00


Herzgrüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen