Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weihnachtsschaufenster



Dieses Jahr wird zum ersten Mal der Wettbewerb Vitrine d 'or lanciert mit dem Ziel, das schönste Basler Weihnschtsschaufenster zu prämieren. Die Aktion hat der Verein Buy local ins Leben gerufen.




Mit viel Freude haben wir unser Schaufenster dekoriert und die weihnachtliche Stimmung die wir im Laden haben auch ins Schaufenster gezaubert.

Natürlich freuen wir uns über jede positive Bewertung von Euch. Gewinnen können sowohl die Aussteller wie auch die Kunden welche ihren ausgefüllten Talon abgeben und automatisch an einer  Gutscheinverlosung teilnehmen. Die Wettbewerbstalons liegen bei uns auf.

Unsere traditionellen verkaufsoffenen "Glühwein und Gebäcksonntage" sind am:

13. und 20.  Dezember 
 13:00 - 17:00 

Für Alle, die gerne noch kurz vor Weihnachten auf Einkaufsbummel gehen haben wir am Mittwoch 23. Dezember zusätzlich geöffnet.

Wir wünschen Allen eine besinnliche Adventszeit und grüssen Euch herzlich,

 Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen